Eckart Meyners war über 35 Jahre als Dozent für Sportpädagogik an der Leuphana Universität in Lüneburg tätig. Seit 1976 entwickelte er eine Bewegungslehre für Reiter, die den Sitz und die Einwirkung des Reiters optimieren und somit die Koordination, das Gleichgewicht und die Bewegungsfreiheit verbessert. Wir bieten regelmäßige "Balanceship" Seminare mit Heiko Severit als Pferdewirtschaftsmeister und anerkannten Bewegungstrainer an und haben dieses einzigartige Konzept auch in unseren Reitunterricht integriert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?